Aktuelles

Und weil wir ib Laursen so lieben und es einfach so viel schönes Neues gibt, heute noch ein paar Bilder,

Was wir besonders feiern, dass es jetzt zu den beliebten Fressnäpfchen auch die Futterdose aus Emaile für unsere geliebten Fellnasen gibt.

Bei uns sind die Hasen los…..und das ist erst der Anfang, tatsächlich gibt’s dieses Jahr irgendwie mehr von Allem… wahrscheinlich weil es soviel Schönes bei unseren Händlern gab???

Es ist noch nicht alles dekoriert ,aber der Anfang ist gemacht…nächste Woche gibt’s mehr Fotos..Ihr denkt vielleicht ,es war doch erst gerade Weihnachten ,oder?? Ja, aber Ostern ist diese Jahr sehr bald und wir wollen ja schließlich was davon haben…von der schönen Dekoration….

Leckere Karamellpralinen aus Stockholm von Pärlans, in süsser Herzschachtel für eure Liebsten und…

…unsere neue Soyakerzen von happysoy mit liebevollen Botschaften und unwiderstehlichem Duft ❤️

Im Blooms&Rooms gibt’s viel Neues, hier eine kleine Auswahl zur Inspiration

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch… und natürlich gibt’s wieder zauberhaften Frühlingsblumen,die wir gerne für euch ganz individuell zu Sträussen binden..

Euer Blooms&Rooms-Team

Hej ihr Lieben,
Ab Donnerstag heißt es wieder ‚velkommen‘ im Blooms&Rooms.

Frische Farben, neu dekoriert, alles auf Anfang…
Wir freuen uns auf euch
Alex, Caro, Evelyn, Anne, Janine und Jonas

Gutes Tun mit Spiel und Spass,tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Coburger Innenstadt Quartett 2023/2024

Alle grossen und kleinen Kinder dürfen sich freuen, denn diese bezaubernde, handgefertigten Produkte von- mini wool Bedriye Yazici- sind in unsere Kinderecke eingezogen…

Die Püppchen,Kleidchen, Haarspangen usw.werden in der Türkei von Hand liebevoll gefertigt und sind aus Biobaumwolle.

Wir haben uns gleich verliebt.

Habt ihr schon unsere neuen Taschen von Stylism Denmark entdeckt?

Die Taschen im modernen Stepplook gibt es in verschiedenen Ausführungen. Perfekt für die anstehenden Weihnachtsmarktbesuche und das Weihnachtsshopping.

An alle Frostbeulen, Schlafmützen,Kuschelfreunde, Schafwollsockenträger, Mädels, Jungs, Kids, Omas, Opas, Schlitten, Ski und Snowboardfahrer:

UNSERE NEUE SOXSLIEFERUNG IST EINGETROFFEN

Ich freue mich so sehr euch endlich diese erlesenen wundervollen Karamellpralinen, Bonbons und Soßen anzubieten…

Entdeckt habe ich diese kleine wundervolle Manufaktur vor 2 Jahren selbst bei einem Besuch in Stockholm und war sofort begeistert von dieser exzellenten Qualität aus Zutaten rein und natürlich, so wie in den guten alten Zeiten.

Und jetzt beliefern sie uns direkt mit ganz frischem Karamell, weich und buttrig wie es sein soll ohne irgendwelche Zusatzstoffe.. ohhh wir lieben es…

Heute ein paar Eindrücke aus unserem hyggeligen Lädchen..

Gegen das Grau, als Inspiration, einfach zum glücklich. machen

Ein Einblick, was ihr alles bei uns finden könnt, der ein oder andere macht sich vielleicht schon Gedanken über seine Deko.


Heute seht ihr unsere Lieblingsstücke von Räder, zum sich selbst schenken, anderen eine Freude machen oder vielleicht schon an Weihnachten denken?

Wenn wir eine neue Lieferung auspacken sind wir jedes Mal begeistert wie liebevoll, originell und auch praktisch vor allem im Küchenbereich die Produkte sind,
WE Love Räder

Wir sind fleißig am Dekorieren und bekommen täglich neue wundervolle Dinge von unseren Firmen, hier ein paar Eindrücke für euch.

Greenomic Delikatessen

Beste Feinkost aus dem Süden Europas, da kommen die Freunde gern vorbei. Hochwertige Produkte, wie Good Hair Day Pasta und Pesto, ebenso wie Olivenöle und Aceto Balsamico di Modena und auch die Gewürze werden von kleinen Familienbetrieben bezogen, die oft noch traditionell in Handarbeit arbeiten.

Brautsträuße zu binden,
ist eine unserer
Lieblingsbeschäftigungen,
hier ein paar Beispiele.

Heute etwas Inspo aus meinem Garten.
Das meiste findet ihr natürlich bei uns im Laden.
Textilien sind von @iblaursen und @madamstoltz.
Winterfeste Gräser findet ihr direkt vorm Laden in unserem Aussenbereich

Die wundervollen Windlichter zum Hängen gibt es von @storefactory in verschiedenen Farben. Die wetterfeste Wimpelkette ist von @iblaursen

Wetterfeste Outdoorkeramik von @wikholmform haben wir in grau und schwarz in verschiedenen Grössen.

Die schwarze schwedische Öllampe ist von @strömshaga.

Gießkannen sind von allen Firmen in verschiedenen Größen im Blooms&Rooms vorrätig…

Store Factory

Klassisch, zeitlos, modern. Klare Linien und natürliche Materialien.

Store Factory entwirft seine einzigartigen Produkte direkt in Schweden.

Die Teile passen in jedes Zuhause und fügen sich perfekt in die Einrichtung ein

Unsere neuen Ohrringe von @vagabundobjects, hellen garantiert Eure Stimmung auf, egal ob es kalt, nass, regnerisch oder sogar mal die Sonne scheint. 😉

New in, @storefactory.se !

Außerdem ostert es auch schon bei uns.

Wer hat diese wunderschönen filigranen Hände schon bei uns entdeckt? Wir lieben Sie und zeigen euch heute noch weitere „little things“ aus unseren Regalen.

Viel Spaß beim stöbern

New in: Ganz viel Neues von @raeder_designstories

Wir lieben die hochwertigen und liebevoll gestalteten Profukte von Räder. Wer kann nicht jeden Tag eine kleine romantische oder witzige Botschaft zum Kaffee oder dem Lieblingsessen gebrauchen?!

FROHSTOFF ist da! Für alle Details haben wir euch ein Highlight angelegt mit allen wichtigen Infos zu diesen tollen Produkten!

Geschenkidee gefällig? Bitteschön…

Candles, candles, candles.
Findet ihr bei uns in allen Größen und Farben.
Dünn, dick, klein, groß, rot, grau, beige, schwarz uvm.!

SOXS Schafwollsocken

Helmut ist da! Er schmeckt lecker und macht in der kalten Jahres Zeit schön warm. Der perfekte Begleiter für euren Freunde Abend Zuhause oder als Mitbringsel. Wir lieben Helmut!

Wir lieben schwarze, moderne und klassische Interior Pieces. Schwarz ist zwar sehr speziell, aber traut euch ruhig mal damit zu experimentieren. Vor allem zu viel weiß und beige Tönen ist es ein cooler Kontrast in eurem Zuhause!

Bei uns hat sich schon wieder viel getan, drin und draussen. In den kommenden Tagen stellen wir euch noch zwei neue Produkte vor. Wir verraten schon mal so viel, das eine wärmt von innen und das andere naja, von außen! Vielleicht könnt ihr euch schon etwas denken. Außerdem wird es während der kommenden zwei Wochen noch richtig weihnachtlich bei uns. Da seht ihr auch bald mehr.

Die goldene Mitte in unserem Laden erscheint in neuem Glanz. Tolle Wandsysteme, Regale, Deko und natürlich die wundervolle Stationary von @die_muenchner_landpomeranze warten auf euch. Es gibt viel neues zu entdecken bei uns.

Wie ihr wisst, wird HYGGE bei uns großgeschrieben. Deshalb hoffen wir, ihr macht euch schöne, gemütliche Abende in dieser kühlen Herbstzeit.